Bayern München Rache PSG

Rated: , 0 Comments
Total hits: 23
Posted on: 12/11/17

In der Saison 2017-2018 die Champions League-Gruppe in der Gruppe B, eine Schlacht von Uranus, Bayern München im Allianz-Stadion gegen Germain. Bayern besteht aus Levin, Franck, J und Kingman, während das Trio Germain Cavani, Neymar und Mbape ebenfalls in der Startelf stehen. In der ersten Hälfte der 6 Minuten, Kingman rechts nach dem Schuss Schnitt, Areola Stall wird den Ball bekommen. Dann Franck mit dem Ball in den Bereich nach der Kante, J Rom das linke Kreuz nach dem Ball, Alabama Middle Heading Fähre, Levin nahe Push Break, Bayern 1: 0! Die ersten 22 Minuten, bevor die Ausschlusszone Kimmich zu Neymar Foul an die gelbe Karte frisst, J Rom wegen Unzufriedenheit Schiedsrichter auch gelbe Karte essen. Die 35. Minute Paris links gebogene Ball Kreuze, Cavani Follow-up-No-Go-Bereich stoppen Ball zurück zu klopfen Alves, aber war Hummels preemptive Rettung. Dann verließ Hames schräge 45 Grad, um das verbotene Gebiet zu erwischen, der Ball ist sehr gut, der Hochsprung in die Spitze, um ein Tor zu werfen, Halbzeit, Bayern München vorübergehend 2: 0 Grand Paris.Freuen Sie sich auf Sieg mit Günstige Fußballtrikots Für Kinder.

Easy Side wieder Krieg 46. Minute, Neymar Sperrgebiet verließ den Ball, um zwei Schritte zu ziehen Direkt Salve ist blockiert. Dann Villati nach vorne um Cavani zu holen, letzterer den Ball stoppen und dann die Tür holen, Mbape steckt den Kopfball, großer Paris einen Ball zurück, Bayern München 2: 1 großes Paris! Die ersten 68 Minuten, Rudy Freistoß offen für die Sperrzone, Hummels Follow-up-Header-Header, leider Top-High. Dann ließ Kingman Alves schnell nach der Ausbreitung des Sperrgebietes durchbrechen, um dem Push zu folgen, erzielte Bayern 3: 1 Paris! Die ersten 92 Minuten, wählen Villati die linke Seite der Sperrzone, Cavani horizontalen Klopfen, Neymar auf der Schaufel eingefügt war Urraich Steady Flattern. Dann kontern die Bayern schnell, Levin im Sperrbereich der High Volley. Bayern Munchen Neuer Trikot Kinder bringt Ihnen ein angenehmes und intelligentes visuelles Festmahl.

Endlich, Bayern 3: 1 Sieg gegen Germain, erfolgreiche Rache! Sende ein Gedicht, Bayern ist wild, Meer schön! 6 Runden Krieg, Bayern München und große Paris das gleiche Produkt 15 Punkte, aber weil Bayern Auswärts 0: 3 gegen das große Paris verloren, schließlich, Gruppe B, gewann Germain die erste Mannschaft, Bayerns zweiter Stuhl, die beiden Seiten zusammen zu qualifizieren . Bayern Münchens Trainer Heynckes, der nach dem Spiel interviewt wurde, sagte: "Die Leistung des Teams ist sehr wichtig, besonders wir spielen sehr schlau." Natürlich war die Pariser Offensive ausgezeichnet und hat viele Möglichkeiten geschaffen. Das 2: 0 Tor von Hames war großartig, auch Toliso war ein großartiger Spieler und könnte eine Gefahr für das Tor bedeuten. Er hat sich heute wieder bewährt. Außerdem denke ich, dass es wichtig ist, dass er gegen seine Landsleute spielt. "Fußballtrikot Kind mit namen, hört sich gut an.




>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?