Der Privatanwalt von Neymar genießt den Scheck über 220 Millionen Euro

Rated: , 0 Comments
Total hits: 19
Posted on: 01/18/18

Kürzlich hat Neymars Privatanwalt einen Scheck in Höhe von 222 Millionen Euro über sein persönliches Social-Networking-Konto geschickt, und Fans auf der ganzen Welt sahen diesen legendären Scheck. Im vergangenen Sommer absolvierte Neymar einen Transfer von 222 Millionen Euro in der internationalen Fußballgeschichte und schloss sich der Germain of French Armor aus Barcelona in Spanien an. Motta Marv, ein Privatanwalt für Neymar, schickte Germain am 16. Januar Ortszeit einen Scheck über 222 Millionen Euro. Habe Günstige Fußballtrikots Für Kinder sehen, dass dieser Check nicht ruhig ist.

Es ist nicht schwer zu sehen, dass es sich bei Germain um einen Scheck handelt, der von einer katarischen Bank mit einem roten Aufdruck von 2.220.000.000,00 Euro ausgestellt wurde. Im vergangenen Juli schoss Germain 222 Millionen Euro und löste erfolgreich die im Neymar-Vertrag festgelegte Abfindungsklausel aus. Spanische Medien berichteten, Spanien habe sich geweigert, den Scheck einmal anzunehmen, aber Neymar kam schließlich zu Germain. Neymar fußballtrikot kinder unterstütze immer den Neymar von hervorragender Fähigkeit.

Es ist bemerkenswert, dass ein sogenannter "Germain Club 222 Millionen Euro Scheck" zuvor in sozialen Netzwerken gepostet wurde, aber nachdem Neymars Privatanwalt Marv das Foto veröffentlicht hatte, stellte sich heraus, dass es sich um ein falsches handelte. Jetzt sehen Fans auf der ganzen Welt deutlich, was der Germain des 222 Millionen-Euro-Schecks, der Neymar gekauft hat, ist. Fußballtrikot Kind mit namen, jubelte ihm zu.

 

 

 



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?