Real Madrid will eine neue Generation galaktischer Kriegsschiffe bauen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 21
Posted on: 11/17/17

In der diesjährigen spanischen Liga zeigte der 32-jährige Ronaldo einen erstaunlichen Rückgang der Anzahl der Tore, und viele beklagen, dass die Zeit der ultimative Gegner des Spielers ist. Es könnte für Real Madrid an der Zeit sein, sich ohne Ronaldo auf den Tag vorzubereiten. Kürzlich begann der letzte in den spanischen Medien, Florentino, der Vorsitzende von Real Madrid, mit der Vorbereitung auf die Zeit nach Ronaldo, um ein neues galaktisches Schlachtschiff zu bauen. bereit.Fußballtrikots für Kinder ist auch bereit für kleine Fans, mit dem neuen Team zu wachsen.

Ronaldos Leistung während der Saison wurde völlig von Messi überschattet, so dass das brandneue galaktische Schlachtschiff als Erster einen Nachfolger für Ronaldo auswählt. Der Ronaldo-Nachfolger Florentino hatte vor ein paar Jahren die Antwort, und das ist der Neymar, der war in diesem Jahr von Barcelona weg nach Germain.Neymar war schon in Barcelona gewesen, also hatte Real Madrid keine Chance. Und in diesem Sommer beschloss Neymar zu verlassen Barcelona kam nach Germain, ließ Florentino die Gelegenheit sehen, und Neymar jetzt in Germain nicht glücklich, so Florentinos erste Hilfe ist Ronaldos Nachfolger, der Brasilianer Neymar.Günstige Real Madrid Trikot Kinder erwartet die Geburt einer neuen Generation von Teams.

Natürlich wird der Stürmer von Real Madrid nicht nur der einzige Ronaldo sein, der Real Madrid-Riesen Bale und Benzema wird eine Person verlassen müssen, und Real Madrid ist das Ziel der beiden großen Neugeborenen Stürmer Kane und Dybala, sie werden die Real werden Madrid Stürmer neue Generation Führer. Im Mittelfeld blickt Real Madrid-Präsident Florentino Tiago Alcantara lange auf Bayern München, Florentino hofft, Gos Alcantaralai einzuführen, um den 31-jährigen Modric zu ersetzen. Fußballtrikot Kind mit namen, ein Teil des Spielers werden.




>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?